Wusstest du, dass du unsere Baby-Federwiege und den Federwiegen-Motor bequem zu Hause testen kannst? So kannst du testen, ob die Baby-Federwiege und der Federwiegen-Motor die richtige Wahl für dich sind, und zwar an dem Ort, an dem sie tatsächlich benutzt werden. Unsere Schlafgarantie gilt auch für das Gestell, wenn du unser Federwiegen-Set mit Gestell kaufst.

Um dir etwas mehr Zeit zum Nachdenken zu geben, haben wir das Rückgaberecht auf 30 Tage verlängert. Schließlich ist es wichtig, dass du die richtige Entscheidung für dich und dein Baby triffst.

WIE EINE RÜCKGABE FUNKTIONIERT
Wenn du unsere Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben möchtest, sollten die folgenden Kriterien erfüllt sein:

  • Das Produkt und alle losen Teile müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem du sie erhalten hast.
  • Wasche die Baby-Federwiege, die Matratze oder den Stoffbeutel nicht.
  • Die Baby-Federwiege, die Matratze und der Stoffbeutel müssen frei von Gebrauchsspuren wie Flecken und Gerüchen (z.B. Rauchgeruch) sein. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Baby-Federwiege und die Matratze während des Testzeitraums mit einer Decke, einem Laken oder ähnlichem zu schützen.
  • Die Produkte müssen sicher verpackt sein, bevor du sie an uns versendest. Der Motor muss zusätzlich geschützt werden.

Wenn deine zurückgesendeten Waren die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, wird davon ausgegangen, dass sie ihren Wert verloren haben. Der Betrag, den du
zurückerstattet bekommst, hängt vom Handelswert der zurückgesandten Ware ab, wenn wir dein Rücksendepaket erhalten.

Wenn du Fragen zu unserer Schlafgarantie hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter hello@moonboon.com oder telefonisch unter +45 78 78 26 60 wenden.

Wir wünschen einen erholsamen Schlaf!