Guter Schlaf ist wichtig für das Wohl deines Kindes und euer Familienleben. Deshalb fokussieren wir uns auf nur eine Sache: besseren Schlaf für Babys und Kinder zu schaffen. Wir entwickeln unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit Schlafexperten und dänischen Ingenieuren. Deswegen stehen wir zu 100% hinter unseren Produkten, ihrer Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit.

Es ist uns sehr wichtig, dass ihr mit eurem Kauf zufrieden seid und die Produkte die gewünschte Wirkung haben. Deshalb haben wir das Rückgaberecht von 14 auf 30 Tage verlängert, und somit ein 30-Tägiges Rückgaberecht eingeführt. Wir nennen dies unsere „30 Tage Schlafgarantie“.

Mit der Schlafgarantie könnt ihr unsere Produkte 30 Tage lang in gewohnter Umgebung ausprobieren und entscheiden, ob sie euren Erwartungen gerecht werden. Wenn ihr, wider Erwarten, merkt, dass das Produkt vielleicht nicht das richtige für euch ist, könnt ihr das Produkt einfach umtauschen oder zurückgeben. Wir werden alles dafür tun, dass eure Familie die bestmöglichen Schlaferfahrungen mit unseren Produkten macht.

DIE 30 TAGE SCHLAFGARANTIE GILT FÜR DIE FOLGENDEN PRODUKTE

Feder- und Wiegen-Motorsystem
  • Wiegen-Motor 2.0
  • Wiegen-Motor 1.0
  • Federwiege
  • Wiege
  • Zwillings-Federwiege
  • Das Klassische Set – Federwiege
  • Das Klassische Set – Wiege
  • Das Klassische Set – Zwillings-Federwiege
  • Das Essentielle Set – Federwiege
  • Das Essentielle Set – Wiege
  • Das Essentielle Set – Zwillings-Federwiege
Sensorische Produkte   
  • Gewichtsdecke
  • Sensorischer Gewichtsschlafsack
  • Sensorische Gewichtsweste

SO FUNKTIONIERT DIE RÜCKGABE DER PRODUKTE

Wenn du unser Produkt innerhalb der 30 Tage zurückgeben möchtest, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
  • Das Produkt, sowie alle mitgelieferten losen Teile, müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem ihr sie erhalten habt Die Produkte müssen sicher verpackt sein, bevor du sie an uns zurücksendest.
  • Federwiege, Wiege und Zwillings-Federwiege und die zugehörigen Sets:
    • Die Federwiege/Wiege/Zwillings-Federwiege, Matratze und die mitgelieferte Tasche dürfen nicht gewaschen sein.
    • Die Federwiege/Wiege/Zwillings-Federwiege, Matratze und die mitgelieferte Tasche dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen (wie Flecken oder Gerüche, z.B. Rauschgeruch). Wir empfehlen deswegen die Federwiege/Wiege/Zwillings-Federwiege und Matratze zu schützen mit einer Decke, einem Laken oder ähnlichem.
  • Wiegen-Motor:
    • Der Wiegen-Motor darf keine Kratzer oder Schrammen aufweisen. Sorge deswegen dafür, dass er sicher eingepackt und beschützt ist, wenn du ihn zurücksendest.
  • Sensorische Produkte:
    • Die Gewichteten und Sensorischen Produkte dürfen nicht gewaschen werden.
    • Die Gewichteten und Sensorischen Produkte dürfen keine Gebrauchspuren wie Flecken oder Gerüche (zum Beispiel Rauchgeruch) aufweisen.

Wenn die von dir zurückgesendeten Produkte, die oben genannten Punkte nicht erfüllen, wird davon ausgegangen, dass die Produkte ihren Wert verloren haben. Der rückerstattete Betrag, den du erhältst, hängt vom Handelswert der zurückgesandten Produkte ab, wenn wir das Paket erhalten haben. Der Handelswert dieser Ware wird von Moonboon ermittelt.

RÜCKERSTATTUNG

Für Rückerstattungen im Rahmen der 30-Tage-Schlafgarantie für Produkte, die mit dem Feder- und Wiegen-Motorsystem verbunden sind, gilt Folgendes:
  • Wenn du mit unserem Produkt innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden bist, bieten wir dir eine 100%ige Rückerstattung des Kaufbetrags. Es ist zu beachten, dass die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten sind und dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Weitere Informationen zu unserem Rückgabeverfahren findest du unter folgendem Link: 30 Tage Schlafgarantie.

Für Rückerstattungen im Rahmen der 30-Tage-Schlafgarantie für Gewichtete und Sensorische Produkte gilt Folgendes:
  • Wenn du mit unserem Produkt innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden bist, bieten wir dir eine Rückerstattung von 50 % des Kaufbetrags. Es ist zu beachten, dass die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten sind und dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Weitere Informationen zu unserem Rückgabeverfahren findest du unter folgendem Link: 30 Tage Schlafgarantie.

Wenn du Fragen zu unserer Schlafgarantie hast, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice melden, per E-Mail unter hello@moonboon.de, oder telefonisch unter +45 89 87 75 75.

Wir wünschen einen erholsamen Schlaf viel Spaß beim Testen unserer Produkte!