RÜCKGABE & REKLAMATION

RETOUREN

Wenn du ein Produkt bestellt hast, das du nicht behalten möchtest, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem du deine Moonboon-Produkte erhalten hast. Wenn du eines oder mehrere deiner Produkte zurückgeben möchtest, musst du deine Rückgabe über unser Online-Rückgabeportal anmelden.

Der Preis für die Rücksendung beträgt 15 EUR und wird von deiner Rückerstattung abgezogen. Sobald du deine Rücksendung angelegt hast, werden wir sie innerhalb von 1-2 Werktagen genehmigen und du erhältst ein Rücksendeetikett.

Klicke unten, um deine Rücksendung zu registrieren:

Wenn du einen Artikel zurücksendest, bist du dafür verantwortlich, dass der Artikel sicher verpackt ist. Du trägst das Risiko für das Paket/die Ware, bis es/sie bei Moonboon eintrifft. Bewahre daher den Postbeleg und eine eventuelle Track-and-Trace-Nummer auf. Bitte beachte, dass Moonboon keine Pakete akzeptiert, die bei der Annahme bezahlt werden müssen (Nachnahme).

REKLAMATIONEN

Sollte etwas mit deinem Produkt passieren und du musst eine Reklamation einreichen, helfen wir dir natürlich gerne.   

Wenn es sich um eine Reklamation handelt, die etwas mit dem Aufbrau (Feder oder Motor) deiner Produkte zu tun hat, sende bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice hello@moonboon.de, mit einer Beschreibung deines Problems, einer Bestellnummer (oder einer Quittung, wenn du nicht der ursprüngliche Käufer bist) und der Seriennummer des Motors am Ende.

Du kannst uns auch gerne werktags zwischen 9:00-11:00 und 13:00-15:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 32 212 619 943 anrufen.   

Wenn du eine Reklamation über eines unserer anderen Produkte hast, kannst du über diesen Link einen Fall erstellen.