Zum einen ist da das schlanke, stilvolle Design. Zum anderen ist, dass unser Gestell für die Federwiege das einzige ist, das hoch genug ist, um sowohl die Federwiege samt Motor bedienen zu können, ohne dabei auf Kompromiss mit der Sicherheit einzugehen. Unser erfahrenes Spezialistenteam hat einen Sicherheitsgurt für die Feder entwickelt, der das Kind fängt, wenn die Feder brechen sollte. Es sind die kleinen Dinge, die mir das Gefühl der Sicherheit geben. Geht es dir ähnlich?


Ich habe besonders darauf Wert gelegt, dass das Gestell leicht transportabel sein muss. Weil es einfach unbeschreiblich cool ist, das Gestell unterwegs mitzunehmen, wenn ich dann mit Freunden in ein Ferienhaus gehe oder die Großeltern besuche. Die drei Gestell-Beine sind in schlanken und runden Profilen geformt. Sie lassen sich schnell abschrauben und zusammenpacken. Das einfache Setup sorgt für einen stilvollen und zeitlosen Look.


Das Gestell wurde in Dänemark designt und entwickelt. Dies lässt sich deutlich an den skandinavischen Merkmalen erkennen. Das Gestell ist in zwei unterschiedlichen Farben verfügbar, Anthrazit oder Cremeweiß. Bei beiden Modellen besteht die Oberseite aus dem Walnussholz, das optimal zur Querstange in der Federwiege passt.