Die Nähe wird intensiver, die Geräusche sind gedämpft und die schaukelnden Bewegungen erinnern an die Zeit im Mutterleib. Babys lassen sich in einer Federwiege leicht beruhigen und besonders Neugeborene fühlen sich sicher, wenn sie sich zum Schlafen in den weichen, organischen Stoff gelegt werden. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht, als ich meinen Sohn bekam. Deshalb habe ich viel Zeit in die Entwicklung einer ergonomischen und sicheren Federwiege investiert, die die Entwicklung der Wirbelsäule des Babys unterstützt.

Für mich ist es ein Muss, nachhaltige Materialien zu verwenden, damit man ein natürliches und qualitativ hochwertiges Produkt erhält. Deshalb bin ich natürlich stolz, dass die Federwiege von Moonboon GOTS-zertifiziert ist.

Der Motor und das Gestell wurden speziell für unsere Federwiege entwickelt. Das Gestell lässt sich leicht zusammenpacken, so dass du es in den Urlaub und zu Familienbesuchen mitnehmen kannst. Der Motor ist schnell montiert, so dass die Federwiege auch außerhalb des Hauses verwendet werden kann.