Der Stoff ist aus reiner, ökologischer Baumwolle hergestellt und die Matratze ist mit dem 100% natürlichen sowie hypoallergenen Kapok gefüllt. Die oben liegende Querstange ist aus dunklem Nussbaum gefertigt. Nicht nur haben wir eine Federwiege entwickelt, die im stilechten skandinavischen Design wunderbar in jedes Zuhause passt, sondern auch eine nachhaltige, ökologische und sichere Schlaflösung entwickelt, welche sogar Hebammen äußerst empfehlen.

Ich habe mir zahlreiche Gedanken über das Set gemacht und bin nun zu einer Lösung gekommen, die sowohl einer ergonomischen Wiege zugutekommt und die Entwicklung der kindlichen Wirbelsäule in bester Weise gewährleisten kann. In Kombination mit dem Wiegenmotor, der die Federwiege automatisch auf und ab bewegt, hast du zudem die Möglichkeit, deinem Kind die beste Schlaflösung zu geben, die man sich nur vorstellen kann.

Unser CE-gekennzeichneter Wiegenmotor kann beliebig eingestellt werden, sodass dein Kind bis zu 3 Stunden geschaukelt werden kann. Dabei besteht die Möglichkeit, selbst das Tempo zu regulieren. Es ist nämlich sehr individuell, wie Kinder geschaukelt werden möchten.

Die Moonboon-Federwiege ist 90 Zentimeter lang und kann für neugeborene und Kinder bis zu 15 kg verwendet werden. Dasselbe gilt für den Wiegenmotor.