Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Kinder nur mit den besten Materialien in Berührung kommen. Deshalb habe ich mir viel Mühe gegeben, saubere und natürliche Produkte zu entwickeln, die frei von Chemikalien sind.

Unsere Junior-Bettdecke und das Kopfkissen sind mit Naturfasern - Kapok - gefüllt, die antibakteriell sind. Das bedeutet, dass Hausstaubmilben in der Füllung nicht überleben können. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass dein Baby immer in einem sauberen, trockenen und hypoallergenen Bettwäscheset schläft. Ein weiterer Vorteil des Materials sind seine temperaturregulierenden Eigenschaften. Kapok passt sich automatisch der Körperwärme an, so dass das Baby sich im Schlaf weder zu kalt noch zu warm fühlt.

Die Bettdecke und das Kopfkissen sind biologisch und GOTS-zertifiziert, die Bettwäsche natürlich auch. Ich habe sie in drei schönen Naturfarben entworfen, und die Satinbindung sorgt dafür, dass der Baumwollstoff auch nach vielen Wäschen weich bleibt.