Dies erkenne ich wieder: Es ist ein solch luxuriöses Gefühl, in frisch gewaschener und kuschelweicher Bettwäsche einzuschlafen. Das Gefühl, beim Kuscheln unter der Bettdecke eine große Umarmung zu empfangen, ist einfach das Größte. Dieser Meinung ist auch mein Sohn und deshalb habe ich viel Zeit investiert, um sorgfältig die kuschelweichsten Materialien für die Moonboon-Bettwäsche auszuwählen.

Unsere Bettwäsche ist GOTS-zertifiziert und besteht aus Satin gewebter Bio-Baumwolle. Wenn ich Satin erwähne, stellt man sich oft ein glänzendes, steifes Hochzeitskleid aus Kunststoff vor. Doch gewebter Satin kann auf viele Arten hergestellt werden. Dies fand ich heraus, als ich mit den Nachforschungen anfing, wie ich dem Ziel eines kuschelweichen Stoffs als Bettwäsche näher kommen könnte. Deshalb ist unser Bettwäsche-Set, das sowohl aus Kissen und Bettbezug besteht, keinesfalls glänzend oder knisternd - sie ist einfach extrem weich und angenehm.

Die Bettwäsche findest du in 2 Größen, Baby und Junior und du hast zusätzlich die Wahl aus 3 unterschiedlichen Farben auszuwählen.