Ich schätze es sehr, wenn Produkte so einfach gestaltet sind, dass bereits ein Blick ausreicht, um zu erkennen, was sie enthalten. Aus diesem Grund bin ich besonders stolz auf unseren Kokos-Einleger. Er besteht aus der Kokosnuss-Schale und ist mit gestepptem Stoff aus weicher, ökologischer Baumwolle bezogen.

Der Kokos-Einleger ist deswegen so praktisch, weil er mehr Platz in der Wiege schafft und zudem dafür sorgt, dass dein Kind in flacher Liegeposition ruht.

Kinder erleben zahlreiche Abenteuer im Laufe des Tages. Sie entwickeln sich, lernen, spielen, weinen und lachen. Doch wenn die Nacht hereinbricht, sollte das Bett ein Ort der Ruhe sein, wo sie neue Energie tanken können. Genau das kenne ich schließlich auch von mir selbst – für mich ist es entscheidend, dass die Matratze meines Bettes besonders angenehm ist, damit ich am Morgen frisch und wohl ausgeruht aufwachen kann. Dasselbe gilt für unsere Kinder - weshalb der Kokos-Einleger ideal ist.